Das sagen unsere Kunden

Dr. Hans Karner

Tele2 Telecommunication GmbH, Leiter Key Account Vertrieb

“Wir haben bereits mit vielen Übersetzungsdiensten zusammen gearbeitet. Bei a.b.t. austrian business translations schätzen wir insbesondere die prompte Ressourcenbereitstellung und die persönliche Betreuung von Fr. Zander.”

Tanja Bacher

Unilever, Qualitätssicherung

“Unsere Übersetzungsanforderungen sind vielfältig und kurzfristig. Gerade aus diesem Grund arbeiten wir gerne mit a.b.t. austrian business translations, denn hier werden auch diversifzierte Aufgaben professionell abgewickelt.”

Dr. Karin Kren

AMS Österreich, Eures-Projekt

“Bei unseren Übersetzungen handelt es sich um Texte zu den Lebens- und Arbeitsbedingungen in Österreich sowie zum Thema der Mobilität am europäischen Arbeitsmarkt. Die Firma a.b.t bietet ein hohes Maß an Textsicherheit bei den Fachtermini. Und was wir an a.b.t. besonders schätzen ist die verlässliche Kommunikation und absolute Termintreue.”

Unsere Dolmetscher im Einsatz:

a.b.t. im Auftrag des Wiener Wiesenthal Instituts für Holocaust-Studien

Vom 5.-7. Dez. 2013 waren wir im Auftrag des Wiener Wiesenthal Instituts für Holocaust-Studien Gast im wunderschönen Prunksaal des Bundesministeriums für Justiz. Im Rahmen dieser dreitägigen Veranstaltung verdolmetschten wir zahlreiche Referate zum Thema „Mittäterschaft in Osteuropa im Zweiten Weltkrieg und im Holocaust“.

Indien zu Gast auf der Schallaburg

Ausstellung: Das Indien der MaharadschasWir freuen uns, dass wir bereits zweimal Gelegenheit hatten, im Rahmen der Ausstellung „Das Indien der Maharadschas“, die noch bis zum 10. November 2013 auf der Schallaburg stattfindet, mit unseren Dolmetschprofis auf sprachlicher Ebene zu unterstützen. Wir dolmetschten nicht nur bei der Ausstellungseröffnung im März, sondern auch beim Kerala-Fest Mitte August. Wir freuen uns, den  Vortrag der Princess Gouri Parvathi Bayi von Travancore „Indien einst und jetzt“ ins Deutsche übersetzt zu haben!

 

Dreiplätzige Dolmetschkabinen im Schützenhaus am Donaukanal

Unsere Dolmetschkabinen zu Gast im Schützenhaus

Dreiplätzige Dolmetschkabine - WienVor kurzem hatten wir zwei sehr schöne dreiplätzige Dolmetschkabinen im Schützenhaus am Donaukanal im Einsatz!
Klar, dass wir stets bemüht sind, die individuellen Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Auch die unserer Dolmetscher, die von so viel Platz in der Kabine begeistert waren!
Derzeit überlegen die Techniker noch, wie sie die Sonderwünsche nach Einbau einer Hängematte für unsere Dolmetscher erfüllen können… Warum?
Weil optimale Arbeitsbedingungen wichtig sind für eine gute Dolmetschleistung!